Internationaler Frauentag 2016

Wie schon seit vielen Jahren, bieten auch 2016 die Gleichstellungsbeauftragten des Rhein-Pfalzkreises eine Reihe von Veranstaltungen rund um den 8. März, dem Internationalen Frauentag in Orten des Rhein-Pfalz- Kreises an. Ein Flyer mit genauen Informationen wird noch von den Gleichstellungsbeauftragten des Kreises erstellt und rechtzeitig in den  einzelnen Orten ausgelegt.

Wir, Claudia Leonhard und Inge Sabin, Gleichstellungsbeauftragte in Limburgerhof, möchten aber heute schon die Gelegenheit nutzen, auf die Veranstaltung in Limburgerhof hinzuweisen.

Wir laden zum Spieletreff am Dienstag, 8. März 2016, 14.30–18 h
ins Mehrgenerationenhaus im „Alten Rathaus“ ein.

Eingeladen sind alle Frauen, die Lust haben, in einer geselligen Runde Kart-Brett oder andere Spiele zu spielen, dabei nette Leute kennen zu lernen und sich die Zeit zu vertreiben. Der Spieletreff wird von Christine Wendel geleitet. Er findet jeden Dienstag von 14–18 h statt. Die 3,00 € Kosten pro Besucher/in übernimmt am 8. März 2016 die Gleichstellungsstelle Limburgerhof. Außerdem unterstützt uns das CJD mit frisch gebackenem Kuchen und Kaffee und Tee.

Merken Sie sich schon heute den Termin in Ihrem Kalender vor

Wir freuen uns auf Sie!

Claudia Leonhard und Inge Sabin
Gleichstellungsstelle Limburgerhof

Drucken

Einen Kommentar verfassen

Als Gast kommentieren

0
Deine Kommentare erfordern die Moderation durch den Administrator
Nutzungsbedingungen.
  • Keine Kommentare gefunden
Powered by Komento