Gelungene Theaterwerkstattaufführung

Theaterworkshop Ostern 2013Eine spannende Osterferienwoche  hatten die Teilnehmer des Workshops „Theaterwerkstatt!“, den der protestantische Familienverein Profali im Albert-Schweitzer Gemeindehaus veranstaltete.

Unter der erfahrenen  Leitung des Theaterpädagogen Christian Bechinger  sammelten die Kinder und Jugendlichen  eine Menge Theatererfahrungen und hatten viel Spaß, sich in verschiedenen Rollen auszuprobieren!

Die Aufführung der Szenen und Sketche konnte - dank der Koordination von Herrn Müller vom Jugendkultur-
zentrum - auf der Bühne im Jugendkulturzentrum vor einem begeisterten Publikum aufgeführt werden!

Wer Lust hat einen ähnlichen Workshop in den Sommerferien mit Christian Bechinger zu erleben, kann sich noch für den „Theaterzirkus“  vom 5. bis 9. August 2013 (10-17 Uhr) anmelden! Es sind noch einige Plätze frei!  Dort kann man sowohl Theaterspielen als auch Clownerie, Pantomime, Zauberkunststücke, Jonglage-Artistiknummer mit Diabolos, Bällen oder Tellern lernen und damit eine kleine Zirkusshow auf die Beine stellen, die am Ende des Kurses aufgeführt wird. Informationen unter Telefonnummer: 06236-496353 (ab 19 Uhr); Anmeldeformulare unter http://www.limburgerhof.evpfalz.de /Rubrik: „unsere Vereine“ – „Familienverein“ 

Drucken